Firmen / Arbeitgeber 

Aufgrund der demografischen Entwicklung werden in den nächsten Jahren immer mehr kreative und topfite Arbeitnehmer das Pensionsalter erreichen. Arbeitnehmer welchen in manchen Firmen schon ab 50 Jahren der Zugang zu Weiterbildungen und Umschulungen verwehrt wird! Wie oft werden so Ressourcen nicht erkannt...

 

Die Visionswerkstatt richtet ihr Angebot daher insbesondere auch an zukunftsorientierte, innovative Firmen,  welche das Potential dieser Altersgruppe erkennen und bereit sind, gemeinsam mit ihren Mitarbeitern  in einen kreativen Prozess einzusteigen. Das individuelle umdenken ist wichtig, doch noch wichtiger ist es, auch gesellschaftlich neue Wege zu gehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln. Denn eine motivierte Zusammenarbeit kann für Arbeitnehmer und Arbeitgeber noch viele fruchtbare und bereichernde Jahre bedeuten.

Die einzelnen Module können verschieden kombiniert und individuell an die Bedürfnisse der Firmen oder der Teilnehmer angepasst werden. 

Über die Methoden und Grundlagen können Sie sich unter Angebot informieren.

Informationen zu den verschiedenen Kursinhalten und Einzelcoaching finden Sie unter Module.

Termine oder Informationen zu ausgeschriebenen Kursen finden Sie unter Termine.

Impressum

© 2017 by Visions Werkstatt